Fotos Neuseeland

Vom 15. Januar bis zum 12. Februar reisen wir durch Neuseeland. Zunächst verbringen wir eine Woche rund um Auckland und fahren in der Zeit auch bis nach Cape Reinga, im äußersten Norden der Nordinsel. Anschließend geht’s nach Süden Richtung Wellington, wo wir Ende Januar auf die Südinsel übersetzen. Hier sehen wir die Ost- und die Westküste, schaffen es nicht ganz bis in den Süden, erreichen aber Christchurch, sehen den Abel Tasman Nationalpark und jeden Tag einen anderen Campground  – ja, es war anstrengend, aber auch sehr, sehr schön!

Petra & Alex

Petra & Alex

Wir sind Alex und Petra und betreiben zusammen diesen Blog. Wir sind seit 2002 verliebt, seit 2007 verheiratet und Eltern zweier toller Jungs. Alex ist gelernte Landwirtin, Autorin und an allem interessiert, was Körper und Seele erfreut. Petra war viele Jahre Talkshow-Autorin fürs Fernsehen und malt leidenschaftlich großformatige Bilder. VonAugust 2014 bis August 2015 haben wir als Familie eine einjährige Weltreise gemacht. Danach haben wir, auch als Konsequenz unserer Reise, unseren eigenen kleinen Bio-Hof "Ackerperlen" gegründet. Das Abenteuer geht also weiter.
Petra & Alex

Letzte Artikel von Petra & Alex (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: