Fotos Chile

Vom 28. Oktober bis 13. Januar reisen wir durch Chile. Nach unserer Landung in Santiago wenden wir uns zunächst nach Norden, wo wir die Städte Valparaiso, Vina del Mar, Coquimbo und La Serena besuchen. Nach einem Abstecher ins Valle de Elqui, fahren wir in den Humboldt-Nationalpark, um Pinguine, Delfine und Wale zu sehen. Anschließend geht es weiter nordwärts in die Wüstenstadt San Pedro de Atacama. Mit dem Übernachtbus geht es nach fünf Tagen dort wieder zurück nach Santiago, wo wir einmal übernachten, ein weiteres Mal beklaut werden und von wo wir schließlich Anfang Dezember in Chiles Süden zu reisen. Puerto Montt, Puerto Varas und die Insel Chiloé sind hier unsere Stationen. Und schließlich Osorno, wo wir drei Wochen auf dem Bauernhof von Martin Neumann, einem deutschstämmigen Chilenen, arbeiten.

 

Petra & Alex

Petra & Alex

Wir sind Alex und Petra und betreiben zusammen diesen Blog. Wir sind seit 2002 verliebt, seit 2007 verheiratet und Eltern zweier toller Jungs. Alex ist gelernte Landwirtin, Autorin und an allem interessiert, was Körper und Seele erfreut. Petra war viele Jahre Talkshow-Autorin fürs Fernsehen und malt leidenschaftlich großformatige Bilder. VonAugust 2014 bis August 2015 haben wir als Familie eine einjährige Weltreise gemacht. Danach haben wir, auch als Konsequenz unserer Reise, unseren eigenen kleinen Bio-Hof "Ackerperlen" gegründet. Das Abenteuer geht also weiter.
Petra & Alex

Letzte Artikel von Petra & Alex (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: